Mario Körösi

Strukturierung, Fördermittel, Finanzen

Mobil: +49 (0)163 6567674 | mario.koeroesi [at] ideentransfer.de

VCARD öffnen

In den vergangenen Jahren konnte Mario Körösi mehrere Unternehmen in der IT-Branche erfolgreich aus der Wissenschaft ausgründen. Dabei gründete er selbst mehrere Gesellschaften als Gesellschafter mit und war im Anschluss teilweise auch operativ tätig. Auf diesen eigenen Erfahrungs­­schatz als Unternehmens­­gründer und Unternehmer kann er bei seinen Beratungen zurückgreifen.

Als Schnittstelle zwischen den wissen­schaftlichen Entwicklungs­­ergebnissen im Software- und IT-Sektor, liegt seine Expertise insbesondere in der Identifikation von chancenreichen Technologien, der Entwicklung passender Geschäftsmodelle und -strategien sowie der Umsetzung der Finanzierung.

Mario lebt mit seiner Familie im Südwesten von Leipzig und interessiert sich für Filme und Musik. Außerdem nutzt er natürlich „laufend“ die Nähe zum schönen Auenwald aus.

Übersicht zur Belegschaft